Hot News bei Still Collins

Nach 26 Jahren verlässt aus persönlichen Gründen zum Jahresende 2021 „Litti“ (Martin Littfinski, Drums) die Band. Martin hat Still Collins 1995 mit Keyboarder Christoph Wüllner gemeinsam gegründet und seitdem bei mehr als 1500 Konzerten der Band am Schlagzeug gesessen.

Der neue Mann am Drumset heißt Ulf Stricker. Mehr über ihn erfahrt Ihr, wenn Ihr auf seinen Namen klickt. In den letzten Monaten hat Ulf bereits das ein oder andere Konzert mit Still Collins gespielt, sich mit uns warm gegroovt und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Auf der anderen Seite denken wir gerne an die Zeit mit Martin zurück. In 26 Jahren macht man schon so einiges an abenteuerlichen und lustigen Geschichten zusammen durch rund um Bühnen, Tourbusse und Backstagebereiche. Wir sagen "Danke, Litti! Alles Gute für die Zukunft!"

Still Collins bei YouTube

Es G-G-Geht weiter!

Nach einem tollen Open Air Sommer auf hübschen Waldbühnen, in Burgtheatern, Schlosshöfen, Weingütern, oder auch einfach nur malerischen Biergärten erwarten wir gespannt die ersten Konzerte in Clubs und Hallen!

In den meisten Fällen reicht ein negativer Test für Euren Konzertbesuch, hier und da ist jedoch tatsächlich schon „geimpft oder genesen“ gefragt.

Um sicher mit Euch in den Herbst hineinzukommen, werden wir die Kapazitäten der Räume im Blick behalten und unsere Veranstalter dazu anhalten, den Vorverkauf spätestens bei 70 %iger Auslastung zu stoppen. Ehrlich gesagt wollen wir uns selbst noch nicht „ohne Abstand“ in die Menge stürzen und die Clubs bis auf den letzten Stehplatz vollstopfen.

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch! Bitte reserviert Euch die Karten im Vorverkauf!!!

Die Still Collins Presseschau

Collins, Genesis, Gabriel – alles wie echt

Die Tribute-Band „Still Collins“ faszinierte das Publikum im Wardter Strandbad. Die Musik war vom Original kaum zu unterscheiden.

RP Online

Still Collins rocken in Saarburg

Still Collins spielen zum dritten Mal in Saarburg und ziehen mehr als 400 Fans in ihren Bann. Die Tribute-Band setzt auf musikalische Kontraste und gewährt einen Blick in die Glaskugel.

Volksfreund

Groovig, rockig, laut

Diesmal hatten die Veranstalter in rockigen Angelegenheiten ein gutes Händchen bewiesen und sich für eine erstklassige Coverband entschieden.

Die Rheinpfalz

Still Collins bei Wikipedia

Still Collins wird mit einer sehr informativen Seite in der Wikipedia gewürdigt. Vielen Dank an die AutorInnen für die genaue Recherche!

wikipedia.de

Deutscher Genesis Fanclub 'it'

Der Genesis-Fanclub sammelt unglaublich viel Material rund um Phil Collins und Genesis! Und featured mit Still Collins die erfolgreichste deutschen Phil Collins- und Genesis-Tributeband. Danke für Eure tolle Arbeit!

Deutscher Genesis Fanclub 'it'