Tagebuch
April 2004
03.04. Brauhausgarten, Brühl
Wieder im Brauhaus Brühl. In diesem Jahr wurde hier die Beschallungsanlage aufgestockt. Der Sound in dieser schwierigen Halle ist dadurch deutlich besser geworden.
Ein schönes Konzert in der gut gefüllten Halle, das uns Appetit macht auf den September: Am 4. September spielen wir zum Sommerfest wieder hier.
10.04. Burg Satzvey, Nähe Mechernich/Eifel
Endlich mal auf einer richtigen Ritterburg spielen!
Sogar der Rockpalast zeichnet hier Live-Konzerte auf. Die
Burg bietet eine traumhafte Kulisse und wir träumen davon, mal
im Sommer in diesem wunderschönen Hof zu spielen,
zwischen Gauklern, Rittern, Musketieren...
Heute spielen im ebenso kleinen wie schönen (und ausverkauften)
Saal und genießen den Auftritt zwischen feisten Kronleuchtern und
schweren Samtvorhängen. Sogar der Burggraf lässt sich gutgelaunt
blicken.
11.04. Lindenbrauerei, Unna
Zum ersten Mal hier. Der Laden ist ein schöner Liveclub mit toller Atmosphäre und wir freuen uns, ihn mit in unsere Clubsaison zu packen.
Beim Konzert eröffnen unsere Freunde von Reggatta de Blanc das 2. Set der Show und heizen den Leuten weltklassemäßig mit zwei Policesongs ein. Nach dem Konzert gibt es noch eine nette After Show Party, die in Bewußtlosigkeit einzelner Teilnehmer endet.
24.und 25.04. Café Hahn, Koblenz
Hier gibts nicht mehr viel zu sagen: Das Wochenende im "Hahn" gehört zu den Highlights des Jahres. Der Laden ist ausverkauft, die Stimmung riesig, die Bewirtung familiär. Ein Traum!!





