Tribute-Band "Still Collins" begeistert wieder in der "Kulle"

Erneut war das Gastspiel der Musiker mit Genesis- und Phil-Collins-Hits in der Dormagener Kulturhalle ausverkauft.

NGZ online

"Still Collins" trifft mit Balladen den Nerv

Die Bonner Musiker hatten bei ihrem Auftritt in der Klosterkirche jede Menge Spaß - und das Publikum ebenso.

Rheinische Post

„Still Collins“ reißt Publikum mit

Die Reihen vor der Bühne werden dichter, und als dann „In the Air Tonight“ erklingt, geht der Rhythmus den Zuhörern sofort in Arme und Beine.

Allgemeine Zeitung

»Still Collins« begeistert auf der Warburger Oktoberwoche

Mit seiner einfühlsamen Stimme und seiner sympathischen Ausstrahlung eroberte Leadsänger Sven Komp die Herzen der Zuhörer.

Westfalen-Blatt

Still Collins - ganz nah an den Originalen

Mehr als 1000 Besucher durften am Freitagabend im Strandbad des Freizeitzentrums Xanten erleben, dass "Still Collins" ihrem Prädikat als vielleicht bekannteste deutsche Tribute-Band alle Ehre macht.

RP online

Still Collins heizt ein beim Barbecue "Grill Collins"

Das Sommerfestival im Biergarten der Rheinaue erlebt in diesem Jahr einen ungewöhnlichen Auftakt: Die Bonner Band Still Collins organisiert ein Barbecue mit Live-Musik.

General-Anzeiger

Still Collins bringt Saal zum Kochen

Das Publikum war restlos begeistert und zeigte das auch mit durch rauschenden Beifall unterlegten Standing Ovations. Die professionelle Showband versteht ihr Handwerk total, bleibt dabei verblüffend locker.

NGZ online

Still Collins begeistert im Bischofsheimer Bürgerhaus

Rund 500 Fans von Phil Collins und der Band Genesis bereuten ihr Kommen zu keiner Minute. Die 1995 in Bonn gegründete Coverband garantiert nämlich höchste Qualität.

Main-Spitze

»Still Collins«-Sänger folgt seinem Jugendhelden nach

Im Interview mit der ARZ verrät Sänger Sven Komp, warum er »Genesis«-Hits covert und wie seine Band eine »Lawine« in Deutschland ausgelöst hat.

Mittelbadische Presse

Der perfekte Sound

Vor genau 20 Jahren spielte die Band Still Collins ihr erstes Konzert – mit Songs von Genesis und Phil Collins. Die Bonner zählten damit zu den ersten Coverbands des Landes.

General-Anzeiger

Herz-Schmerz-Klänge nach Phil Collins Art

Mit drei Zugaben verabschiedete sich am Freitagabend die deutsche Phil Collins- und Genesis Tributeband vom begeisterten Publikum in der voll besetzten Klosterkirche.

RP Online

Besucherrekord bei Still Collins

So voll war es noch nie: Beim gestrigen GA-Sommergartenkonzert von Still Collins wollten so viele Zuhörer auf das Dach der Bundeskunsthalle, dass der Zugang leider eingeschränkt werden musste.

General-Anzeiger

Eingängige Balladen...

Seit 20 Jahren ist er gewissermaßen die Ersatz-Stimme von Phil Collins und zumindest in Deutschland die beste Alternative zu dem in den letzten Jahren zurückgezogen lebenden Superstar.

General-Anzeiger

Phil Collins bis zum Umfallen

Fast schon ekstatisch werden in der Halle die ersten Töne von "Sususudio" und "In the Air tonight" aufgesaugt.

Saarbrücker Zeitung

Asse im Ärmel

"Still Collins" aus Bonn spielte auf und dokumentierte eindrucksvoll, dass sie zweifellos Deutschlands gefragteste und auch beste Phil Collins- beziehungsweise Genesis-Coverband ist.

Die Rheinpfalz

Drei Stunden im Paradies

Sven Komp und seiner Cover Band Still Collins gelang am Samstag im Stadttheater etwas, was sich viele Bands in ihren Konzerten erhoffen: Sie begeisterten ihr Publikum von Anfang an.

WAZ

Coverband schaut auf über 1000 Konzerte zurück

Vor 18 Jahren gründete Sven Komp die Tribute-Band Still Collins und betrat damit Neuland. Inzwischen blicken die Musiker auf mehr als 1000 Konzerte zurück.

General-Anzeiger

"Still Collins" gar nicht still

Spielten die Musiker im Jahr 2006 noch als Vorgruppe von "Fury of the Slaughterhouse", war die perfekt eingespielte Band nun erneut das Highlight des inzwischen traditionellen Open Air Abends.

Oberberg Aktuell

Träumen mit Still Collins und Hits wie "You'll be in my heart"

Genau zum 1080. Mal greift Gitarrist Uli Opfergelt in die Saiten... Und er spielt zum 1080. Mal, als ginge es um Gewinnen oder Verlieren.

Trierischer Volksfreund

Der beste Phil Collins seit Phil Collins

Nachdem "Still Collins" im vergangenen Jahr ihren 1000. Auftritt feiern konnten, war bei den Liedern auch so mancher Titel, von dem Sänger Sven Komp glaubhaft versicherte, dass sie ihn öfter auf der Bühne gespielt hätten als Phil selbst.

WAZ

Coverband Still Collins feierte mit seinen Fans

"Wir haben damals in einer Musikkneipe vor etwa 120 Leuten angefangen. Dass wir einmal vor so vielen Menschen auftreten würden, daran habe ich damals nicht geglaubt.", erzählt Leadsänger Sven Komp.

General-Anzeiger

Ein tolles Konzert-Erlebnis im Steinhof

Dass die Steinhof-Programmmacher mit "Still Collins" genau den richtigen Griff getan hatten, zeigte der außergewöhnlich große Zuspruch. Mehr als 800 Phil Collins- und Genesis-Fans sorgten für echtes "Rock'n Roll-Feeling".

RP Online