Juni 2017: Phil Collins kommt nach Köln!

Nicht ein - nein gleich 5 ausverkaufte Konzerte hintereinander gibt unser Meister auf seiner "Not Dead Yet Live" Tour im Juni in der Lanxess Arena. Rund 75.000 Tickets zu Preisen um 200,00 € waren in wenigen Tagen vergriffen.

Wir sind überglücklich, dass unser Meister nach einem kleinen gesundheitlichen "Durchhänger" und 10 Jahren ohne Tour ein solch erfolgreiches Comeback feiern wird und wünschen allen "unseren" Fans, die eine Karte bekommen konnten, einen grandiosen Abend in Köln!

Wie? Ihr habt keine Karte bekommen können? Doch? Aber 200,00 € war Euch zu teuer?

Dann schaut mal hier!

Still Collins on Tour

31.12.2016 Bonn Tanzhaus Best of Phil Collins & Genesis
06.01.2017 D-53773 Hennef Kur-Theater Hennef Ballads & Lovesongs
14.01.2017 D-65474 Bischofsheim Bürgerhaus Still Collins PLUS Tickets
27.01.2017 D-44795 Bochum Zeche Best of Phil Collins & Genesis Tickets
28.01.2017 Kaarst Albert Einstein Forum Still Collins PLUS Tickets
04.02.2017 D-53721 Siegburg Kubana Genesis Live Special Tickets

Still Collins bei YouTube

Die Still Collins Presseschau

»Still Collins«-Sänger folgt seinem Jugendhelden nach

Im Interview mit der ARZ verrät Sänger Sven Komp, warum er »Genesis«-Hits covert und wie seine Band eine »Lawine« in Deutschland ausgelöst hat.

Mittelbadische Presse

Herz-Schmerz-Klänge nach Phil Collins Art

Mit drei Zugaben verabschiedete sich am Freitagabend die deutsche Phil Collins- und Genesis Tributeband vom begeisterten Publikum in der voll besetzten Klosterkirche.

RP Online

Der perfekte Sound

Vor genau 20 Jahren spielte die Band Still Collins ihr erstes Konzert – mit Songs von Genesis und Phil Collins. Die Bonner zählten damit zu den ersten Coverbands des Landes.

General-Anzeiger

Das Fachmagazin "Gitarre & Bass" berichtet über Still Collins und vor allem unseren Gitarristen Uli Opfergelt. Einen Ausschnitt des Interviews mit Uli gibts auf der Website von Gitarre & Bass - mit Hörbeispielen!

gitarrebass.de

Still Collins bei Wikipedia

Still Collins wird mit einer sehr informativen Seite in der Wikipedia gewürdigt. Vielen Dank an die AutorInnen für die genaue Recherche!

wikipedia.de