Juni 2017: Phil Collins kommt nach Köln!

Nicht ein - nein gleich 5 ausverkaufte Konzerte hintereinander gibt unser Meister auf seiner "Not Dead Yet Live" Tour im Juni in der Lanxess Arena. Rund 75.000 Tickets zu Preisen um 200,00 € waren in wenigen Tagen vergriffen.

Wir sind überglücklich, dass unser Meister nach einem kleinen gesundheitlichen "Durchhänger" und 10 Jahren ohne Tour ein solch erfolgreiches Comeback feiern wird und wünschen allen "unseren" Fans, die eine Karte bekommen konnten, einen grandiosen Abend in Köln!

Wie? Ihr habt keine Karte bekommen können? Doch? Aber 200,00 € war Euch zu teuer?

Dann schaut mal hier!

Still Collins on Tour

25.03.2017 Koblenz, Festung Ehrenbreitstein Kuppelsaal Still Collins PLUS Tickets
01.04.2017 D-47259 Duisburg Steinhof Still Collins PLUS Tickets
07.04.2017 Köln Porz Eltzhof Still Collins PLUS Tickets
20.04.2017 D-50827 Köln Volksbühne Still Collins PLUS Tickets

Still Collins bei YouTube

Die Still Collins Presseschau

Still Collins bringt Saal zum Kochen

Das Publikum war restlos begeistert und zeigte das auch mit durch rauschenden Beifall unterlegten Standing Ovations. Die professionelle Showband versteht ihr Handwerk total, bleibt dabei verblüffend locker.

NGZ online

Still Collins begeistert im Bischofsheimer Bürgerhaus

Rund 500 Fans von Phil Collins und der Band Genesis bereuten ihr Kommen zu keiner Minute. Die 1995 in Bonn gegründete Coverband garantiert nämlich höchste Qualität.

Main-Spitze

»Still Collins«-Sänger folgt seinem Jugendhelden nach

Im Interview mit der ARZ verrät Sänger Sven Komp, warum er »Genesis«-Hits covert und wie seine Band eine »Lawine« in Deutschland ausgelöst hat.

Mittelbadische Presse

Das Fachmagazin "Gitarre & Bass" berichtet über Still Collins und vor allem unseren Gitarristen Uli Opfergelt. Einen Ausschnitt des Interviews mit Uli gibts auf der Website von Gitarre & Bass - mit Hörbeispielen!

gitarrebass.de

Still Collins bei Wikipedia

Still Collins wird mit einer sehr informativen Seite in der Wikipedia gewürdigt. Vielen Dank an die AutorInnen für die genaue Recherche!

wikipedia.de